Dein exklusives, privates  Strategiegespräch

Liebes Du, schön, bist Du da!

Wenn du diese Zeilen liest, dann hatten wir bereits die Gelegenheit direkt/indirekt, erste Gedanken auszutauschen oder ich wurde dir von jemandem empfohlen. Wie auch immer: glückwunsch zu deiner Selbst, du bist hier, weil du weisst, dass ich Dich als Coach | Beraterin auf deinem Weg unterstützen kann

Sei dir treu, höre auf dein Herz: „tick tack, nun ist deine Zeit endlich gekommen“.  Nutze diese kostenlose Chance.

Willst du, dass ich dir durch 1:1 Coaching & Consulting Sessions helfe, wie du ohne frustierte Arbeitstage & schlaflose Nächte, als Angestellter (oder ehem.), Experte oder Dienstleister, in deiner wahren Erfüllung & Selbsttransformation zum glücklichsten Angestellten „Deines Selbst“ ankommst… 

& dass vollkommen KOSTENLOS?.

Ich halte mir in den nächsten 48 Stunden Zeit für dich frei, um mit dir zu besprechen, wie wir deine berufliche Erfüllung  auf das nächste Level bringen. Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt für Schritt Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst ohne frustierte Arbeitstage & schlaflose Nächte, in Deiner wahren Erfüllung anzukommen.

 

Keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deine wahre berufliche Erfüllung zu finden, dann einigen wir uns auf deinen Zeitwert, für deine „verschwendete Zeit“ und ich erstatte sie dir vollends.

Aber Achtung, bevor wir loslegen

  • Du musst Angestellter mit Abschluss  oder Selbstständiger sein, damit ich dir helfen kann
  • Oder starkes Fachwissen in einem bestimmten Bereich aufweisen (heisst nicht, du musst Dich als Experte fühlen)

  • Du musst frustriert über deinen Arbeitstag sein, unglücklich berufstätig oder Orientierung suchend

  • Du befindest dich im Aufbau deiner Selbstständigkeit oder überlegst dir ob das was wäre

  • Du musst die Bereitschaft haben in den nächsten Wochen, mind. 1 Std / Tag zu investieren

  • Du musst eine offene Einstellung besitzen und zögerst nicht Fragen zu stellen

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button.

Achtung für sehr kurzfristig Hilfesuchende nimm bitte HIER Kontakt mit mir auf.  Obige Plätze sind sehr beschränkt.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Sabrina Weigelt

ÜBER 6000

Transformationen

SEIT 2004

Karriere & Veränderung

GROSSEN 3

Coaching| Beratung | Training

  1. Erfolgserpropte Methoden & Fragetechniken
  2. Erfahrungsreich, didaktische Stärke, fundierte Aussagen, lösungsorientiertes Handeln
  3. Auf Augenhöhe, motivierten & individuell 

Beleuchten, bewegen & begleiten, ich freue mich darauf.

Sabrina Weigelt

error: Copyright SABRINA WEIGELT PATSCHEIDER beraten | fotografiert 1999-2019