WAHRE ERFÜLLUNG ERLEBEN

Kompetent & kraftvoll zu deinem Auftritt oder Traumjob.

Lerne durch 1:1 Coaching & Consulting Sessions, wie Du als Angestellter oder Dienstleister ohne weitere Frustration, schlaflose Nächte, in Deiner Erfüllung ankommst. Ich beleuchte, bewege & begleite dich in deine exklusive Selbsttransformation zum glücklichsten Angestellten "Deines Selbst".

Du wirst in 1:1 Coaching-, Beratungs- und Trainingssitzungen begleitet

  • Deine berufliche Erfüllung auf das höchste Level bringen
  • Sichtbar werden & vollständige Klarheit erhalten
  • Authentisch bleiben, professionellen Auftritt von innen wie aussen erhalten
  • Massive Potenzialentfaltung auch ggü Mitbewerbern erleben
  • Erfolgserpropte Zukunfts- & Aktionsprojekte entwickeln

ÜBER 6000

Transformationen

SEIT 2004

Karriere & Veränderung

GROSSEN 3

Coaching| Beratung | Training

  1. Erfolgserpropte Methoden & Fragetechniken
  2. Erfahrungsreich, didaktische Stärke, fundierte Aussagen, lösungsorientiertes Handeln
  3. Auf Augenhöhe, motivierten & individuell 

beleuchten, bewegen & begleiten

Sabrina Weigelt

WAS KUNDEN SAGEN

MEINE ERFÜLLUNG

respektieren | motivieren | erreichen

Ich kam 2004 als Verkaufsleiterin zu Themen wie Ausbildung | Training | Consulting. Über meinen ersten Mentor als kfm. Berufsbildungsleiterin im HR wurde mir die wahre Berufung klar. So nahm ich das Schicksal selber in die Hand. Fortan war ich Direktorin eines SECO/DEZA Train the Trainer „Sveb1“ Projektes (18 Mio. Bundesgelder) und als Kursleiterin | Coach „Change“ tätig. Meine Selbstständigkeit habe ich mir dabei immer weiter ausgebaut. 2017 erfuhren wir, dass wir endlich schwanger sind. Ich wurde stolze Mama, aber war auch seeeehr glücklich mit dem was  ich bisher tat. Heute, behaupte ich, in der absoluten privaten wie beruflichen Erfüllung angekommen zu sein. Willst du auch voller Freude diesen Satz aussprechen? Jeder hat ein Anrecht darauf, dass ist meine Überzeugung und vor allem Motivation, dir helfen zu können. Dann los jetzt, das ist deine Chance!

VERÄNDERUNG

Ein-, aus-, auf- oder umsteigen, Selbstständigkeit, Pensionierung / 50+, Wiedereinstieg Mutterschutz. Rollenklarheit, Selbstverständnis / -bestimmung, Potenzialentfaltung, Karriereplanung, Integration, Teamrollen, mentale Modelle, interkulturelle Differenzen.

AUFTRITT

Überzeugende Sprache, Souveränität, Authentizität, Resultate schaffen. Vorbereitung Assessment / wichtige Gespräche (Verkauf, Bewerbung), Leistungsblockaden, Mitmenschen „erziehen“.

STRATEGIE

Ziele, Werte, Ambivalenzen oder Dilemmasituationen, Motivation, emotionale Gesundheit, Umgang mit Krisen, Stärken stärken, Blockaden lösen, Zeit managen, Klarheit über Ziele – Aufträge – Aufgaben, Selbstverständnis und Strategien.

ANGEBOT

Die auf dich abgestimmte Stundenanzahl oder Trainingswahl werden wir während deinem privaten Strategiegespräch entwickeln. Wie ich arbeite

  • 1:1 persönlich vor Ort im Praxisraum
  • 1:1 via Video- oder Telefonkonferenz
  • Mittels individuellen Challenges & Aufträgen zwischen den Coachingsitzungen
  • SOS Fragen von Montag bis wahlweise Sonntag

BEVOR WIR LOSLEGEN

Mir ist es wichtig, dass ich dir helfen kann, deswegen muss ich zu guter Letzt sicherstellen, dass du dich untenstehend wieder findest:

  • Du solltest Angestellter mit Abschluss  oder Selbstständiger  sein, damit ich dir helfen kann

  • Oder starkes Fachwissen in einem bestimmten Bereich aufweisen (heisst nicht, du musst dich als Experte fühlen)

  • Du bist unglücklich berufstätig oder Neuorientierung suchend

  • Du befindest dich im Aufbau deiner Selbstständigkeit oder überlegst dir ob das was wäre

  • Bereitschaft in den kommenden Wochen, mind. 1 Std/Tag an deinen Zielen zu arbeiten

  • Du hast eine offene Einstellung und zögerst nicht Fragen zu stellen

error: Copyright SABRINA WEIGELT PATSCHEIDER beraten | fotografiert 1999-2019